Mit Freude alt werden!
Mit Freude alt werden!

Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Seniorenservice Spandau (Samstag, 08. März 2014 18:51)

    Liebes Pflegeteam,
    eine wirklich tolle und informative Webseite.
    Herzlichen Dank für die vielen Tipps.
    Beste Grüße aus Berlin

  • Rita (Donnerstag, 13. Februar 2014 00:51)

    Tolle Seite! Ich bin begeistert! Ich wünsche Euch weiterhin nette Kunden und Danke für Euer Engagement! Liebe Grüße aus Fehrbellin

  • Paolo Onnis (Samstag, 08. Juni 2013 00:06)

    Liebe Kollegen,
    ich finde euer Engagement für die Pflege super!!
    Viel Kraft weiterhin.
    Gruß vom Pflegezentrum an der Magdalenenkapelle

    www.dein-pflegezentrum.de

  • Steckdose (Sonntag, 12. Mai 2013 15:14)

    Schöne Homepage! Ein gutes Geschäftsjahr wünsche ich Euch!

  • Teresa Schmidt (Donnerstag, 07. März 2013 16:04)

    Sehr gute Seite :)

  • Gisela Jarren (Dienstag, 01. Januar 2013 22:55)

    Liebes Pflegeteam, wir wünschen Euch ein gesundes neues Jahr 2013! Bleibt so liebevoll und lustig!Gisela Jarren

  • Frau L. (Sonntag, 28. Oktober 2012 17:37)

    Liebe Schw. Ramona, lieber Pfl. Lars,
    ich habe seit langem mal wieder auf Eure Seite geschaut. Es hat sich viel verändert. Ich finde die neuen Seiten ansprechend und informativ. Bleibt Eurem Motto treu!! Mit Freude alt werden Gruß L.

  • Grit (Samstag, 22. September 2012 15:06)

    Liebes Pflegeteam, auf diesem Wege möchte ich mich einmal ganz herzlich bei Euch bedanken für die gute und herzliche Betreuung meiner Oma.Bitte , bitte weiter so. Wir fühlen uns bei Euch gut
    aufgehoben da wir immer ein offenes Ohr für unsere Belange finden,ob Behördengänge anlagen oder bei der Beantragung der Pflegestufe meiner Oma. Nochmals vielen Dank und weiter so. Liebe Grüße Grit

  • Cornelia (Freitag, 21. September 2012 22:48)

    Liebe Medicüsse, ich möchte mich für die liebevolle Betreuung meiner Mutter bedanken. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg bei der Arbeit. Liebe Grüße Cornelia

Hinweis: E-Mail Adressen werden nicht veröffentlicht, abgespeichert oder an Dritte weitergegeben. Sie dienen hier lediglich als Spamschutz. Das Gästebuch ist moderiert, neue Einträge erscheinen erst nach einer Prüfung durch unseren Administrator.

Die Servicenummer der MediCuss GmbH:

 

03391 65 99 55

... rund um die Uhr erreichbar

Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

8:00 bis 16:00 Uhr

Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!

Gesprächsgruppe Diabetes

Eine Gesprächsgruppe kann helfen, den Alltag gesundheitsbewusst zu gestalten und trotz der Erkrankung ein erfülltes Leben zu führen. Durch den Erfahrungsaustausch mit anderen Betroffenen lassen sich wertvolle Tipps weitergeben und gegenseitig Mut spenden. mehr

Gesprächsgruppe Demenz

Pflegende Angehörige benötigen vielfältige Informationen, emotionale Unterstützung und wirksame Hilfsangebote. Regelmäßig stattfindende Treffen von Angehörigen bieten dafür Gelegenheit. mehr

Betreuungsgruppen

Unsere Betreuungsgruppen unterstützen pflegende Angehörige, indem dort stundenweise die Betreuung des hilfs- und pflegebedürftigen Menschen außerhalb der Wohnung übernommen wird. Für den Erkrankten bedeutet dieses Angebot Abwechslung und soziale Kontakte. mehr

Aktuelle Flyer

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
MediCuss GmbH Pflege-& Serviceteam, Karl-Marx-Str. 90/91, 16816 Neuruppin © 2018